Mein erstes eBook ;-)

Heute schreibe ich zum ersten mal nicht über meine privaten Kram wie Grillen oder Reisen sondern mal ein bisschen was businessmäßiges. Und zwar habe ich letzte Woche im rankingCHECK Blog mein erstes eBook veröffentlicht. Dabei ging es um das Thema  Inbound Marketing. Für den Laien heisst das ganz einfach übersetzt: Wie bekomme ich Leute auf meine Website ohne Geld für Werbung auszugeben und bringe diese Leute dann auch noch dazu genau dass zu machen was ich von Ihnen will. Hört sich bisschen nach Psychokram an, isset aber gar nicht. Einfach nur ne Menge arbeit. Das eBook ist auf jeden Fall gut eingeschlagen, über 500 Downloads, und das nach nicht mal einer Woche, geilo:

downloads_ebook

 

Wenn ihr wollt guckt euch das Dingen mal an. Dazu einfach auf das Bild hier unten klicken:

inbound-marketing-ebook

 Macht´s gut und bis bald!

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
Mein erstes eBook ;-), 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Marcel

Hier blogge ich rund um private Themen wie Grillen, Reisen, Skateboardfahren, Fusssball oder was auch immer...

More Posts

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Ein Gedanke zu „Mein erstes eBook ;-)“

  1. Echt cool, dass man das gratis runterladen kann, werde mich mal einlesen in das Thema, vllt. wird ja mit diesen Methoden was aus meinem kleinen Blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>